St. Martinsfest im Kath. Montessori Kinderhaus St. Lambertus Kalkum am Sa. 13.11.2021 um 15:30 Uhr

Liebe Eltern und Interessierte,

sollten die Coronaverordnungen es zulassen, 

beginnen wir am Sa. dem 13.11.2021 unser St. Martinsfest um 15:30 Uhr in der Einrichtung. Die Kita-Kinder erleben eine Martinsfeier in ihren jeweiligen Gruppen.

Alle anderen Gäste erhalten auf dem Aussengelände, organisiert von unserem sehr engagierten Elternrat, heißen Glühwein oder warmen Apfelsaft und selbstgebackene Mondenhörnchen, die Sie bitte mit einem lieben Menschen teilen.

Nach der kleinen Feier in den Gruppen kommen die Kinder mit ihren leuchtenden Laternen heraus und wir singen noch gemeinsam einige Martinslieder, bevor wir uns ca. 17:00 Uhr dem Kalkumer Martinszug (Treffpunkt Dorfplatz) anschließen, der wie immer traditionell im Schloßhof endet. Dort erhalten die Kinder ihre St. Martins-Tüte und können einen Teil davon mit dem Bettler teilen.

Alle sind herzlich zu diesem Fest eingeladen.

Tütenkarten (Wert 10,00 €) sind in unserer Einrichtung gegen eine Spende erhältlich.

Wir freuen uns sehr auf ein gelungenes Martinsfest bei trockenem Wetter.

Ihr Kinderhaus Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.